Absage Weihnachtskaffee

Liebe Mitglieder,

ungeachtet der noch ausstehenden Entscheidung der Stadtverwaltung hat der Vorstand der Selbsthilfegruppe Asthma & Allergie einstimmig entschieden, das Treffen zum Weihnachtskaffee am 07.12.2021 abzusagen.

Wir vom Vorstand folgen den Ratschlägen und Appellen der Wissenschaftler, den Virologen. Wer sich in den seriösen Medien informiert, weiß, dass die vierte Coronawelle kaum zu bewältigende Ausmaße angenommen hat. Impfen alleine hilft nicht mehr, man muss sich auf Kontaktbeschränkungen einstellen.

Keinen tut das mehr leid als uns selbst. Waren doch die Vorbereitungen im vollen Gange und wir haben uns sehr darauf gefreut, mal wieder beisammen zu sein. Hoffen wir auf 2022!

Der Vorstand wünscht Allen das Beste, bleibt gesund, habt eine beschauliche Adventszeit!

Herzliche Grüße, der Vorstand.

Nach oben scrollen